Close

Wir über uns

Wir sind ein inhabergeführter Meisterbetrieb für die Bereiche Augenoptik und  Hörgeräteakustik.

Diese Kombination ist in Iserlohn einzigartig.

Unser Geschäft befindet sich in der Innenstadt am Glockenspiel in der Unnaer Straße.

Das Augenoptikgeschäft wurde von Herrn Erich Quellenberg am 07.11.1951  gegründet, sodass wir 2016 das 65-jährige Bestehen feiern konnten.

1987 wurde das Unternehmen um den Bereich der Hörgeräteakustik erweitert.

Seit einigen Jahren ist Martina Lenze-Weitz Inhaberin des Fachgeschäftes. Mit ihrem Team setzt sie auf persönlichen Service und auf Qualität, um alle Wünsche und Bedürfnisse rund ums gute Sehen und Hören zu erfüllen.

Unser Team

Martina Lenze-Weitz

Hörgeräteakustikmeisterin, Augenoptikerin, Geschäftsführerin

Ihr Ansprechpartner für:
Hörgeräte-Anpassung, Beratung, Service, Hörtraining, Gehörschutz, ergänzende Kommunikationssysteme, Lichtsignalanlagen.

Majid Keppke

Staatlich geprüfter Augenoptiker und Augenoptikermeister

Ihr Ansprechpartner für:
Augenglasbestimmung, Beratung und Verkauf, vergrössernde Sehhilfen, Werkstatt, Sonnenbrillen, Bildschirmarbeitsplatzbrillen, (Arbeits-) Schutzbrillen, Lupen, Gleitsichtglasspezialist

Gabriele Fringes

Seh- und Hörberaterin

Ihr Ansprechpartnerin für:
Verkauf, Beratung der Fassungswahl, Buchhaltung, Dekoration